Start Verkauf Saisonkarten 20/21

Die Vorbereitungen für die Unihockey Saison 20/21 laufen auf Hochtouren und unsere beiden Fanion-Teams, ebenso wie alle Nachwuchsteams, stecken mitten im Sommertraining. Der Vorverkauf für die Saisonkarten 20/21 startet heute.

Die Saisonkarte der Jets ist gültig für sämtliche Heimspiele sowohl der Frauen NLA als auch der Männer NLB (inkl. Playoffs und Cup-Spiele; exkl. Superfinal oder Cup-Final).

Dabei freut es uns, ein neues und attraktives Angebot für die Eltern all unserer Aktivmitglieder offerieren zu können. Wir möchten, dass die ganze Jets-Familie wie eine Wand hinter unseren beiden Top-Teams steht und die Stighag Halle regelmässig zum Vereinstreffpunkt und zur Festhütte wird. Begleitet die Frauen auf dem Weg der Titelverteidigung, schreit die Männer zu einer erfolgreichen Spielzeit mit möglichst langen Playoffs und lasst uns die Halle mit einer mitreissenden Ambiance mehr und mehr in ein blau-gelbes Tollhaus verwandeln.

Preise Saisonkarten Saison 20/21 Frauen NLA und Männer NLB

Kategorie Preis
Erwachsene (ab 16 Jahre) CHF 150.00
Eltern von Aktivmitgliedern CHF 100.00
Studenten/Lehrlinge/AHV/IV CHF 90.00

Preise Einzeleintritte Saison 20/21 MS/Cup Frauen NLA oder Männer NLB

Kategorie Preis
Erwachsene (ab 16 Jahre) CHF 15.00
Studenten/Lehrlinge/AHV/IV CHF 7.00
Kinder (U16) gratis

Preise Doppelrunde Saison 20/21 MS/Cup Frauen NLA und Männer NLB (*)

Kategorie Preis
Erwachsene (ab 16 Jahre) CHF 25.00
Studenten/Lehrlinge/AHV/IV CHF 12.00
Kinder (U16) gratis

(* kommt zur Anwendung, wenn am selben Spieltag in derselben Halle zwei Partien stattfinden und der Matchbesucher beide Spiele mitverfolgen möchte)

Unser beiden Top Mannschaften befinden sich auf einer Mission. Lasst uns sie auf diesem Weg begleiten und unterstützen. Mobilisiert eure Eltern, Kollegen, Freunde sowie alle Jets Fans und bestellt heute noch hier eure Saisonkarten 20/21.

Wir wünschen euch einen wunderbaren Sommer und freuen uns wie kleine Kinder auf den Meisterschaftsstart im September. GO JETS!