Letzte Plätze für Herbstferien-Kurse der Jets im Angebot

Mit einem ersten Probelauf in den Sommerferien lancierten die Verantwortlichen der Jets die ersten Ferienkurse für vereinseigene Spieler sowie externe Interessenten und dies mit Erfolg.


In den beiden Sommerferienkursen waren mehr als 30 Teilnehmer zu Besuch in der Stighaghalle und kamen in Genuss von geführten Unihockeylektionen von unseren NLB-Spielern.

Die Herbstferien stehen kurz bevor und du hast noch nicht vor oder ist Langeweile angesagt? Dann sind die Ferienkurse genau das Richtige für dich. Auch kommende Ferien finden wieder Unihockeykurse statt wo du nur profitieren kannst! Diese sind geführt von Trainern und NLA/NLB-Cracks. Egal ob du Anfänger bist oder in einem anderen Verein spielst, der Kurs steht allen offen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich jetzt an! Es hat nur noch wenige Plätze!

Link zum Formular hier!

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!