Engagierte Trainer und Trainerinnen gesucht!

Das Trainer-Quartett Philipp Zimmermann, Patrick Rechsteiner und Roman Müller (v.l.n.r.) sowie Roger Gattiker schrieben in der aktuellen Saison Vereinsgeschichte, indem sie die U16 zu 16 Siegen in 16 Spielen coachten und in die U16A aufstiegen (Bild: Claudio Schwarz)

Für die kommende Saison 2019/2020 suchen wir engagierte Trainer und Trainerinnen für unsere Nachwuchsteams im Leistungssport sowie Breitensport.


Die Juniorenförderung ist uns sehr wichtig – mit Erfolg! In der noch laufenden Saison konnten wir einige Erfolge im Nachwuchs erzielen. Die U16 stieg beispielsweise ungeschlagen in die höchste Stärkeklasse auf. Die U18 stand im KZUV-Cupfinal und bestreitet aktuell die Aufstiegsplayoffs. Auch im Breitensport verzeichnet der Verein regelmässig Erfolge. So wurden die D-Junioren z.B. überlegen Gruppensieger.

Damit die Erfolgsgeschichten im Nachwuchs weitergeschrieben werden können, suchen wir für die Saison 19/20 motivierte Trainer und Trainerinnen für die Teams U16, U18 sowie die Junioren D und E. Möchtest du dich bei einem unserer Teams als Trainer und Trainerin einbringen und mit den Jets abheben? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme via info@jets.ch.