Jets spannen mit FloorballZ zusammen

In Zusammenarbeit mit dem Entwickler der App FloorballZ, Robert Stucki, können die Kloten-Dietlikon Jets als erster Verein sowohl Vereins- als auch persönlichen Sponsoren in der App eine Präsenz bieten.

Die App FloorballZ gibt es seit 2017 für Android und seit 2018 auch für iOS und zeigt auf einfache Art und Weise Spielpläne, Resultate und Tabellen sowie Portraits von Spieler an. Dank der Funktion „Meine Teams & Clubs“ verpasst der Nutzer der App zudem kein Spiel mehr seines Vereins oder Teams.

Die Kloten-Dietlikon Jets können dank dieser App das herkömmliche gedruckte Matchprogramm ersetzen und hoffen, dass noch weitere Vereine diesem Beispiel folgen werden.

Die App ist genial und ich bin sehr stolz, dass wir zusammen mit Robert dieses Projekt umsetzen konnten. Es ist ein Schritt in die richtige (digitale) Richtung und ausserdem können wir durch die App einen Mehrwert für unsere Sponsoren schaffen.
Andi Rebsamen, Co-Präsident Kloten-Dietlikon Jets

Die App FloorballZ gibt es sowohl für iOS als auch für Android und kann in den entsprechend App-Stores heruntergeladen werden.