Funktionärsessen 2024

Gestern fand in der Stighag das Funktionärsessen statt, wo wir die Rollen der Spieler der NLB Männer und Spielerinnen der L-UPL Women von Blau-Gelb und unseren Funktionären und Funktionärinnen für einmal tauschten, sodass sich die Funktionäre und Funktionärinnen von den Spieler und Spielerinnen bekochen und bedienen lassen konnten.

Mit Freude blicken wir auf einen gelungen Abend zurück, wo viel gelacht wurde und die Funktionäre und Funktionärinnen auch die Möglichkeit hatten die Spieler und Spielerinnen, für die sie jeweils im Einsatz stehen, persönlich kennenzulernen.

Funktionärinnen und Funktionäre sind das Rückgrat eines Vereins und spielen für uns eine entscheidende Rolle für unser Bestehen.
Wir danken allen Funktionärinnen und Funktionäre ganz herzlich für ihre unermüdliche Unterstützung und Einsatzbereitschaft!