Erfolgstrainerinnen und Erfolgstrainer: Wir suchen euch!

Im Hinblick auf die kommende Saison 2020/21 suchen wir motivierte Trainerinnen und Trainer für unseren Nachwuchsbereich.


Magst du Spannung, Emotion und Leidenschaft? Dann melde dich jetzt und werde Teil unserer Nachwuchsförderung. Werde Erfolgstrainer bei den Jets und unterstütze uns bei der Entwicklung unserer zukünftigen Spieler der Fanionteams.

Wir suchen…

  • TrainerInnen bei den Damen von C-Juniorinnen bis U21
  • TrainerInnen bei den Herren von F-Junioren bis U21

Bist du motiviert und möchtest in der Unihockey-Nachwuchsförderung eine Rolle spielen? Egal ob als CheftrainerIn, AssistenztrainerIn, BetreuerIn oder PhysistrainerIn. Wir bieten dir die Chance dazu!

Sei ein Teil unserer Erfolgsgeschichte, werde als Trainerin oder Trainer gefördert und hebe mit den Jets ab. Wir freuen uns auf dich und deine Kontaktaufnahme direkt mit unserem Nachwuchs-Sportchef Remo Hollenstein oder via info@jets.ch.