C-Juniorinnen gewinnen beide Spiele

Das Jets C-Juniorinnenteam traf in der vierten Meisterschaftsrunde in Uznach auf Bassersdorf, gegen welches ein 7:4-Sieg resultierte und spielte im zweiten Spiel gegen Zürisee Unihockey 11:4.


Im ersten Spiel siegten die Jets mit 7:4 gegen Bassersdorf. Die erste Halbzeit war noch etwas fehlerhaft, wobei im zweiten Durchgang dann eine Steigerung kam. Die Jets gewannen mehr Zweikämpfe und hatten sichtlich mehr Spass daran. Es resultierte der erste Sieg des Tages.

Im zweiten Spiel siegten die Flughafenstädterinnen 11:4 gegen Zürisee Unihockey. Im ersten Abschnitt spielten sie die ersten zehn Minuten mit zwei Linien. Danach stellten die Jets dann wieder auf drei Blöcke um. Die Partie wurde je länger je klarer und endete mit einem klaren Sieg von Blau-Gelb.