Probetrainings bei der U21B

Torjubel gab es für die U21-Junioren in der Saison 18/19 viele. Nun suchen sie für die neue Saison Verstärkung (Bild: Claudio Schwarz).

Interessiert, bei den Jets zu spielen? Reizt dich der Gedanke, die Zukunft eines der grössten Vereine mitzugestalten? Bist du motiviert, mit der U21-Mannschaft den Aufstieg in die höchste Stärkeklasse anzustreben?


Die Kloten-Dietlikon Jets setzen auf die eigene Jugend. Für den angestrebten Aufstieg in die U21A hat es leider in der vergangenen Saison nach dem Out in den Aufstiegsspielen knapp nicht gereicht. Dafür debütierten in der vergangenen Saison nicht weniger als vier U21-Spieler in der NLA-Mannschaft. Für Einsätze in der 1. Mannschaft werden die besten U21-Spieler kontinuierlich vorbereitet und mit Zusatztrainings mit der 1. Mannschaft gefördert. Bist du motiviert, dein Können bei uns unter Beweis zustellen und ein wichtiger Teil der U21-Mannschaft zu sein? Dann melde dich für eines unserer Probetrainings an. Die Probetrainings finden an folgenden Terminen statt:

Mi. 8. Mai, 18:30-20:30 Uhr, Sporthalle Ruebisbach Kloten

Mi. 15. Mai, 18:30-20:30 Uhr, Sporthalle Ruebisbach Kloten

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Anmeldung via gipfi@bluewin.ch.