11 Spiele, 11 Siege – U16B weiterhin das Mass aller Dinge

Sieg um Sieg reihen die Jets in der U16B-Spielklasse aneinander. Auch für Rychenberg gibt es eine klare Niederlage.

Nachdem die Jets am letzten Sonntag Limmattal klar mit 17:4 vom Feld fegten, gab es nun am diesen Wochenende den nächsten Kantersieg. Mit dem klaren 16:1 Sieg gegen Rychenberg Winterthur sicherten sich die Zürcher Unterländer den vorzeitigen Gruppensieg und können nun mit der Vorbereitung für die Playoffs beginnen. Rychenberg konnte nur in der zweiten Hälfte des 1. Drittels auf Augenhöhe mitspielen, da die Jets nach der frühen 3:0-Führung das Tempo rausnahmen und wohl jeder meinte, es laufe auch mit angezogener Handbremse. Nach der Pause wurde dies dann korrigiert und die Tore vielen zum Glück wieder regelmässiger.

Mit dem bisherigen Saisonverlauf können sie sicherlich sehr zufrieden sein. Nun brauchen es aber weiterhin gute Trainings und jeder muss hart an sich arbeiten, damit es diese Saison mit dem Aufstieg in die Spielstärke A klappt. Der Hunger ist noch nicht gestillt und das Saisonziel ist noch nicht erreicht. Die U16B setzt alles daran, dass die Siegesserie fortgesetzt werden kann.