Der Schwede Simon Bergström hütet das Jets-Tor zusammen mit Patrick Dürst in der Saison 19/20 (Bild: Claudio Schwarz).

Torhüter-Trainer für NLB gesucht

Per sofort suchen wir für die laufende Saison einen Torhütertrainer für das Fanionteam der Männer.

Torhüter-Trainer/innen sind entscheidend für die Entwicklung unserer Torhüter. Die Qualität einzelner Torhüter-Trainingssequenzen sowie die persönliche Inputgebung beeinflusst den Fortschritt unserer Torhüter. Als Torhütertrainer/in bist du wesentlicher Bestandteil eines sehr motivierten und coolen Staffs und für die Weiterentwicklung unserer Torhüter verantwortlich.

Bist Du motiviert ein Teil von uns zu werden und die ambitionierten Ziele der ersten Männer-Mannschaft zu verfolgen? Würde es dir Spass bereiten, mit unseren beiden Torhütern (ex SSL und langjähriger NLA-Torhüter) zusammenzuarbeiten? Dann freuen wir uns, dich baldmöglichst kennen zu lernen. Für die genauen Details melde dich bei Nivin Anthony unter nivinanthony@gmail.com oder 078 897 37 89.