Foto: Claudio Schwarz, unihockey-fotos.ch

Jets empfangen im Cup-Halbfinal die Skorps

Im Cup-Halbfinal treffen die Jets-Frauen am 12. Januar 2019 auf Skorpion Emmental Zollbrück.

Die Kloten-Dietlikon Jets erreichten am Sonntag mit dem 4:2-Heimsieg über die Wizards Bern Burgdorf den Cup-Halbfinal. Am Dienstagmittag wurden nun die Halbfinalpartien ausgelost. Die Jets bekommen es zuhause mit den nächsten Bernerinnen zu tun: Skorpion Emmental Zollbrück. Gegen die Skorps konnten die Gelb-Blauen auswärts die bisher einzige Begegnung dieser Saison mit 6:5 nach Verlängerung für sich entscheiden.

Im anderen Halbfinal trifft Tabellenführer Piranha Chur auf das NLB-Team von Mendrisiotto Ligornetto.

Beide Partien finden am Samstag 12. Januar 2019 statt. Der Cup-Final geht dann knapp einen Monat später, am 23. Februar, in der Sporthalle Wankdorf über die Bühne.