Vorstand der Kloten-Bülach Jets

 

Name: Nussbaumer Rolf

Funktion: Präsident 

Im Vorstand seit: 2010

 

Was mich mit den Jets verbindet: Ich war in den Anfangsjahren, als das Unihockey noch in den Kinderschuhen steckte, selbst als Aktiver tätig. Jetzt sind es meine Kids, welche sich von dieser faszinierenden Sportart anstecken liessen und aktiv sind. 

 

Name: Burri Martin

Funktion: Vize-Präsident 

Im Vorstand seit: 2015

 

 

 

 

Name: Thomas Karl

Funktion: Leiter Finanzen

Im Vorstand seit: August 2016

 

 

 

Name: Roman Pfund

Funktion: Geschäftsstelle/Sekretär

Im Vorstand seit: August 2016

 

Name: Ursula Heinzelmann

Funktion: Marketing und Sponsoring

Im Vorstand seit: 2009

  

Was mich mit den Jets verbindet: Unihockey ist ein toller, faszinierender und boomender Sport, welcher auch von allen betrieben werden kann. Zum Unihockey und schliesslich zum Verein kam ich, weil mein Sohn Sven bei den Jets gross geworden ist und auch lange in der NLB/NLA gespielt hat.

 

 

Name: Monique Steffen

Funktion: Hallenchefin und Koordination Spielbetrieb-Helfereinsätze

Im Vorstand seit: vorübergehend

 

Name:    Pierre-Eric Steffen

Funktion: TK-Chef,  J+S Coach

Im Vorstand seit: 2013

 

Was mich mit den Jets verbindet:  Seit 2001 bin ich aktiv im Verein dabei und übte in dieser Zeit praktisch jeden Funktion aus, ausgenommen den Präsidenten-Posten und den Job des Finanzchefs. Der Verein ist mir in dieser Zeit fest ans Herz gewachsen.

Name: Roman „Gösch“ Reichen

Funktion: Sportchef NLA

Im Vorstand seit: 2012

Was mich mit den Jets verbindet: Seit der Gründung des Vereins bin ich mit dabei und habe über die Jahre hinweg immer deutlicher miterlebt, wie der Aufwand rund um den Spielbetrieb stetig gestiegen ist. Da ich in früheren Jahren selber von der ehrenamtlichen Arbeit diverser „Heinzelmännchen“ profitiert habe, erachte(te) ich es schon fast als meine Pflicht, dem Verein dies in Form meiner jetzigen Tätigkeit zurückzugeben.

 

Name: Remo Hollenstein

Funktion: Sportchef Nachwuchs

Im Vorstand seit: 2015


Name: Christian Fontana                

Funktion: Sportchef Breitensport

Im Vorstand seit: November 2013

Was mich mit den Jets verbindet: Unser Verein bietet den Kindern, so auch unserem Sohn, die Möglichkeit, den Unihockeysport schon in jungen Jahren kennen zu lernen und sie für diesen dynamischen Sport zu begeistern. Jeder hat bei uns die Möglichkeit alle Leistungsstufen durchzuspielen, von der Kids Academy bis zur NLA. Und um diese Voraussetzungen für alle Begeisterten zu schaffen, dafür setze ich mich ein.

 

Name: Samuel Kuhn

Funktion: Presseverantwortlicher

Im Vorstand seit: 2012

Was mich mit den Jets verbindet: Habe als Junior praktisch alle Nachwuchsstufen der Jets durchlaufen und u.a. mehrere Saisons in der ersten Mannschaft gespielt. Als gebürtiger Klotener und aufgrund meiner Aktivkarriere fühle ich mich mit dem Verein sehr verbunden. Mit meinem Engagement möchte ich dem Verein etwas zurückgeben und helfen, dass die Jets auch zukünftig zu den besten Clubs der Schweiz gehören.

Vorstand

Präsident: Rolf Nussbaumer

Vize-Präsident: Martin Burri
Finanzen: Thomas Karl
Marketing: Ursula Heinzelmann
TK-Chef: Pierre-Eric Steffen
Sportchef Herren: Roman Reichen

Sportchef Nachwuchs: Remo Hollenstein
Beirat: Christian Fontana

Geschäftsstelle: Roman Pfund

 

Spielleiter/in: Monique Steffen

Pressechef: Samuel Kuhn

Geschäftsstelle
Unihockeyklub
Kloten-Bülach Jets
Postfach
8302 Kloten
Email: info@dont-want-spam.jets.ch

Leitbild

Weitere Details zum Leitbild der Kloten-Bülach Jets finden Sie im Leitbild.

Download Leitbild (PDF)